Behördenleitung

Polizeipräsident Uwe Lührig

Uwe Lührig ist seit dem 1. April 2015 Präsident der Polizeidirektion Göttingen. Bis zu seinem Wechsel nach Göttingen war er Präsident der Zentralen Polizeidirektion Niedersachsen und zuvor u.a. Landespolizeidirektor im Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport. mehr

Polizeivizepräsident und Abteilungsleiter 1 der Polizeidirektion Göttingen

Bernd Wiesendorf ist 1957 in Heinsen geboren und lebt auch hier im Landkreis Holzminden. Vor seiner Tätigkeit in der Polizeidirektion Göttingen war er unter anderem als Polizeivizepräsident in der Zentralen Polizeidirektion tätig. mehr

Abteilungsleiterin 2 der Polizeidirektion Göttingen

Informationen zur Abteilungsleiterin 2 der Polizeidirektion Göttingen. mehr
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln